Kontakt & Feedback

Film- und Fotopräsentation: "Seht ihr mich – hört ihr mich?"

jn veröffentlicht am: 25. Oktober 2018

zurück



Film- und Fotopräsentation | Donnerstag, der 08. November 2018 um 17:00 Uhr | Haus der VHS Hannover (Saal)




In den Herbstferien haben sich junge Menschen beim Projekt "Seht ihr mich – hört ihr mich?“ mit Theater und Musiktheater auseinandergesetzt und eine gemeinsame Aufführung erarbeitet. Die Aufführung wurde gefilmt und fotografiert.

Wir laden alle Interessierten herzlich zur Film- und Fotopräsentation ein!

talentCAMPus

"Seht ihr mich – hört ihr mich?“ ist eine Ferienbildungsmaßnahmen im Rahmen des talentCAMPus des Deutschen Volkshochschul-Verbandes e.V..

Kooperation

Die Junge VHS der VHS Hannover führt dieses Projekt in Kooperation mit dem Theater im Pavillon, der Staatsoper Hannover, der gemeinsamen Berufseinstiegsschule der Berufsbildenden Schulen BBS|me, BBS 2 und BBS 3 und der BBS 7 durch.

Das Projekt

Das Projekt talentCAMPus wird durch das Bundesministerium für Bildung und Forschung (BMBF) im Programm "Kultur macht stark. Bündnisse für Bildung" gefördert.

Ihre Ansprechpartnerinnen


nach oben

vhs Hannover

Burgstraße 14
30159 Hannover

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 0511/168-44783
Fax: 0511/168-41532

Anfahrt & Öffnungszeiten

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG