Kontakt & Feedback

Foto: "Veganer koreanischer Kochkurs mit Instameet"Am Muttertag in der VHS-Küche fotografieren und kochen


Am Muttertag trafen sich mehrere Teilnehmer*innen, darunter ein Mutter-Tochter-Gespann, um unter Anleitung von Lilian Reuter koreanisch vegan zu kochen. Zusätzlich war es ein Treffen für Instagram-Nutzer*innen. 

Beim Kochkurs entstand auch ein Video-Tutorial, wie aus Servietten Seerosen gefaltet werden können. Dazu bitte diesem Link folgen. 

Hier der Ausschreibungstext:

 Dieser Kurs ist für alle, die Interesse an der veganen Küche und einer gesunden Ernährungsweise haben. In meinem Kurs können sich Instagram-Nutzer*innen kennen lernen, gemeinsam austauschen und unter meiner Anleitung ein traditionelles veganes koreanisches Gericht zubereiten. Im Anschluss werden alle gemeinsam essen.  

Meine Motivation ist es, den Teilnehmer*innen die vegane Küche im Rahmen eines koreanischen Mottos nahe zu bringen. Ich selber bin begeisterte Instagram-Nutzerin und interessiere mich sehr für einen gesunden und sportlichen Lebensstil. Eine ausgewogene Ernährung ist für das persönliche Wohlbefinden und die Gesundheit ein ganz klares Plus. Von daher möchte ich mit den Teilnehmer*innen genau dieses Thema bearbeiten.

Ein paar Fotos von Julia (Instagram @julia.nolimits) von diesem Kochkurs:

Hier ein paar Bilder von Uta (Instagram @uta_amelia) vom Kochen:

 

Ein paar Fotos von Stephan Kaps (Instagram: @StephanKaps)

 

Ihre Ansprechpartner*innen:


nach oben

vhs Hannover

Burgstraße 14
30159 Hannover

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 0511/168-44783
Fax: 0511/168-41532

Anfahrt & Öffnungszeiten

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2017 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG