Kontakt & Feedback

Häufig gestellte Fragen

Auf dieser Seite wollen wir die Fragen beantworten, die uns am häufigsten gestellt werden.
Sie können uns Ihre Frage natürlich auch per E-Mail, telefonisch oder über das Kontaktformular mitteilen.

Absage

zurück


Wir bedauern jede Kursabsage zutiefst. Immerhin fließen in die Planung und Organisation eines jeden Kursangebots Mühe und Herzblut. Dennoch kann eine nicht ausreichende Zahl von Anmeldungen oder ein organisatorischer Grund zu einer Kursabsage führen.

Sie werden über eine eventuelle Kursabsage so schnell wie möglich informiert. Leider kann dies auch einmal kurzfristig geschehen. Daher helfen Sie uns sehr, wenn Sie uns für kurzfristige Benachrichtigungen eine Handynummer und/oder eine gültige E-Mail-Adresse nennen.

Wenn Sie die Kursgebühr bereits bezahlt haben, erhalten sie Ihr Geld unaufgefordert zurück, sofern wir Ihre Bankverbindung kennen. Haben Sie die Kursgebühr in bar bezahlt, nehmen Sie nach Erhalt unserer Mitteilung über die Kursabsage bitte Kontakt mit uns auf. Auch wir versuchen dann, uns umgehend mit Ihnen in Verbindung zu setzen, um die Rückzahlung der Kursgebühr schnellstmöglich abzuwickeln.

Kurse, die nicht zustande gekommen sind, werden zum Teil im darauffolgenden Semester erneut angeboten. Wenden Sie sich gerne an Ihre/n AnsprechpartnerIn für weitere Informationen.
Die Ansprechpersonen für Fachberatung zu unseren Kursen finden Sie auf den Seiten des Kursangebots.


nach oben

vhs Hannover

Burgstraße 14
30159 Hannover

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 0511/168-44783
Fax: 0511/168-41532

Anfahrt & Öffnungszeiten

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2017 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG