Kontakt & Feedback

Vegetarisch Kochen mit Hülsenfrüchten

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Donnerstag, 14. Juni 2018 18:00–21:00 Uhr

Kursnummer 92139K8
Dozentin Karen Schulenburg
Datum Donnerstag, 14.06.2018 18:00–21:00 Uhr
Anzahl Termine 1 x
Gebühr
Entgelt 12,80 EUR
Nahrungsmittel 10,00 EUR
Bearbeitungsentgelt 3,50 € 3,50 EUR
Küchennutzung 2,50 EUR
28,80 EUR
Ort

Volkshochschule Burgstraße
Burgstraße 14
30159 Hannover
Raum
Raum E32

Programmpunkt weiterempfehlen


Linseneintopf kennt noch fast jede/r, selber kochen ihn nur noch wenige – aber was kocht man aus grünen, roten, schwarzen oder gar Berglinsen, Kichererbsen und weißen, roten und schwarzen Bohnen? Salate, Suppen und Hauptgerichte mit diesen Hülsenfrüchten wollen wir gemeinsam zubereiten. Sie sind ein wunderbares Gemüse, das ein exzellenter Proteinlieferant und ein absolutes Muss auf dem Speiseplan bei vegetarischer oder veganer Lebensweise ist. Bitte ein paar kleine Döschen für Kostproben zum Mitnehmen mitbringen.

Ermäßigung nur auf das Kursentgelt möglich!


nach oben

vhs Hannover

Burgstraße 14
30159 Hannover

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 0511/168-44783
Fax: 0511/168-41532

Anfahrt & Öffnungszeiten

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG