Kontakt & Feedback

Firmen-Podcasts: So nutzen Sie Audio im Marketing-Mix Arbeitskultur im Wandel - eine Vortragsreihe

zurück



Kurs in den Warenkorb legen
Dieser Kurs ist buchbar!

Dienstag, 12. Oktober 2021 19:00–20:30 Uhr

Kursnummer 16794H9
Dozent*innen Marco Arndt
Georg Dahm
Datum Dienstag, 12.10.2021 19:00–20:30 Uhr

ONLINE

Anzahl Termine 1 x
Gebühr kostenlos entgeltfrei
Ort

World Wide Web

Kurs weiterempfehlen


„Jetzt müssen wir aber auch endlich mal einen Podcast machen!“
Der neue Hype um das 21 Jahre alte Medium sorgt in Marketing-Abteilungen für hektische Betriebsamkeit. In der Angst, etwas zu verpassen, entstehen viele schnell zusammengeschusterte Formate ohne Alleinstellungsmerkmal und ohne strategisches Fundament.
Was können Podcasts zu unserer Kommunikation beitragen? Welches Format passt zu unserer Marke, wo können wir glänzen? Welche Ziele setzen wir uns? Welche Ausstattung und welche Dienstleister*innen brauchen wir – und was kostet das alles?

Wie Marketer*innen diese Fragen sinnvoll beantworten können, zeigen Marco Arndt und Georg Dahm in diesem Kompakt-Vortrag auf. Die beiden entwickeln und betreuen seit Jahren Podcast-Formate für deutsche und internationale Firmen. Sie wissen aus täglicher Erfahrung, was es heißt, zwischen dem Wünschenswerten und dem Machbaren zu vermitteln.

Marco Arndt ist studierter Medientechniker mit langjähriger Erfahrung im Aufbau von Tonstudios und der Betreuung von Audio-Produktionen.
Georg Dahm ist Journalist, Content-Marketing-Experte und Gründer des Startups Fail Better Media.

Marco Arndt Dozent


Georg Dahm Hauptdozent


nach oben

vhs Hannover

Burgstraße 14
30159 Hannover

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 0511/168-44783
Fax: 0511/168-41532

Anfahrt & Öffnungszeiten

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG