Kontakt & Feedback

Uwe Schrader

zurück



1985 begann ich als Kursleiter an Volkshochschulen tätig zu sein, anfangs mit Autogenem Training. Doch Yoga rückte in den 1990iger Jahren als wichtiges Element in den Mittelpunkt.

2002 begann ich eine Yoga-Ausbildung beim Landesverband der Volkshochschulen, die 2006 mit einem Zertifikat als Yogalehrer ihren Abschluss fand.

Seit 2006 sind Yoga-Kurse für Beginner und Fortgeschrittene an der VHS Hannover meine Leidenschaft.

2016 konnte ich einen Yogakurs für Männer anbieten, der zu meiner großen Freude eine gute Resonanz erfuhr.

Besonders freut mich, dass Yoga für fast jeden in jedem Alter erfahrbar ist.

> Zu den Kursen von Uwe Schrader


nach oben

vhs Hannover

Burgstraße 14
30159 Hannover

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 0511/168-44783
Fax: 0511/168-41532

Anfahrt & Öffnungszeiten

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG