Kontakt & Feedback

Petra Alisch

zurück



Nach meinem Abschluss an der Kommunikations-Akademie Hamburg habe ich als Kommunikationswirtin (Marketing/Werbung) in der Medienwirtschaft gearbeitet. Meine erste Berührung mit Yoga hatte private Gründe:

Ein sehr lebendiger Alltag zwischen Familie (Geburt von Zwillingen) und Beruf hinterließ seine Spuren: beim Yoga fand ich neue Kraft und Energie sowie die nötige Entspannung. Basierend auf meiner 4-jährigen Yoga-Ausbildung unterrichte ich seit 2007 Hatha-Yoga hauptsächlich im Gruppenunterricht, aber ich habe auch Erfahrung im Einzelunterricht. Regelmäßig besuche ich Fortbildungen, um mich auf dem neuesten Stand zu halten. Mein Yoga-Stil ist sanft und effektiv. Ich freue mich auf viele yogische Begegnungen in den schönen Räumen der VHS Hannover.

> Zu den Kursen von Petra Alisch


nach oben

vhs Hannover

Burgstraße 14
30159 Hannover

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 0511/168-44783
Fax: 0511/168-41532

Anfahrt & Öffnungszeiten

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG