Kontakt & Feedback

Judith Mörschbach

zurück



Ich freue mich als Tanztherapeutin und Yogalehrerin nun auch bei der VHS meine stärkenden und entspannenden Programme für Schwangere und Mütter mit ihren Babys anbieten zu können, sowie den freien Ausdruckstanz mit Yoga und Entspannungstechniken zu verbinden. Neben meiner Tätigkeit als Diplom-Designerin in einem Schulbuchverlag nimmt in meinem Leben die Arbeit mit Menschen einen wachsenden Raum ein, in dem ich meine körperpsychotherapeutischen Methoden mit dem uralten Wissen des Yoga verbinde.

•             1993 Diplom-Designerin FH

•             seit 1995 Ausdruckstanz

•             seit 2014 Tanztherapeutin und Seminarleiterin für Progressive Muskelrelaxation

•             seit 2015 Yogalehrerin mit Weiterbildungen (Schwangere, Senioren, Rücken, Faszien, Yin etc.) Entspannungstrainerin

•             seit Ende 2016 Heilpraktikerin Psychotherapie (HPG)

•             noch in WB Psychologische Yogatherapie und Hormonyoga sowie Tanztherapie bei Krebserkrankung

> Hier geht es zu den Angeboten von Judith Mörschbach


nach oben

vhs Hannover

Burgstraße 14
30159 Hannover

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 0511/168-44783
Fax: 0511/168-41532

Anfahrt & Öffnungszeiten

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG