Kontakt & Feedback

Gabriele Schulz

zurück



Nach langjährigem Unterrichten in Tanz und Fitness hat sich meine Bewegungsfreude auf Qigong und Taijiquan erweitert. Nachdem ich 2001 mein Kontaktstudium Qigong an der Universität Oldenburg abgeschlossen habe und mich regelmäßig weiterbilde, gebe ich mit Begeisterung Qigong- und Taijiquankurse basierend auf der Kraft ohne Anstrengung, bewegt werden aus den Tiefen des Seins und so wieder die ursprüngliche Balance entdecken.

Ich freue mich auf gemeinsame bewegte Entdeckungsreisen.

Sport-Gymnastiklehrerin | Diplom Qigonglehrerin (DAS) | Taijiquan- und Rückenschullehrerin

> Hier geht es zu den Angeboten von Gabriele Schulz


nach oben

vhs Hannover

Burgstraße 14
30159 Hannover

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 0511/168-44783
Fax: 0511/168-41532

Anfahrt & Öffnungszeiten

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG