Kontakt & Feedback

Susanne Westphal-Gärtner

zurück



Heilpraktikerin und Hypnosetherapeutin | Jahrgang 1964 | Verheiratet

Mein beruflicher Weg begann nach meinem Studium an der Universität Heidelberg als Diplom Übersetzerin. Da mich fremde Länder und Kulturen schon immer faszinierten, ging ich für mehrere Jahre ins Ausland und arbeitete in Frankreich, UK und Italien, u. a. als internationale Projektleiterin in der Marktforschung. Gleichzeitig wandte ich mich immer mehr den Themen Gesundheit, Kunst und Coaching zu.

Nach reiflicher Überlegung entschied ich mich endlich für einen Beruf, der Menschen dabei begleitet, körperlich und seelisch in ihre Kraft zu kommen und ihr Potenzial zu leben.

Dazu machte ich eine fünfjährige Ausbildung in Energiemedizin, die Trainer-Ausbildung im kreativen Coaching „Leben aus der Vision“, eine Hypnoseausbildung und die Heilpraktikerausbildung an der Amara Bildungsakademie. Seit 2014 bin ich Heilpraktikerin mit Schwerpunkt Hypnosetherapie, Gesprächstherapie, Energiemedizin und Kräuterheilkunde mit eigener Praxis in Hannover. Hin und wieder übersetze ich Bücher spiritueller Lehrer.

Seit 2015 biete ich an Volkshochschulen in Hannover und Umgebung Kurse zu  den Themen Hypnose, Creative Stimme und Kräuterheilkunde sowie interdisziplinäre Kreativitäts-Workshops an.

> Hier geht es zur Homepage von Frau Westphal-Gärtner

> Hier geht es zu den Angeboten von Frau Westphal-Gärtner


nach oben

vhs Hannover

Burgstraße 14
30159 Hannover

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 0511/168-44783
Fax: 0511/168-41532

Anfahrt & Öffnungszeiten

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG