Kontakt & Feedback

Oyun Tuya

zurück



Ich wurde in der Mongolei geboren und lebte über 20 Jahre lang in Peking. Seit einem Jahr bin ich nun in Hannover.

Während meiner Zeit in China studierte ich an verschiedenen Pekinger Universitäten. So wurde ich ausgebildete Trainerin für Kung Fu und Qi Gong. Außerdem habe ich einen Bachelor-Abschluss in chinesischer Sprache und Sinologie.

In meinen Kursen werde ich Selbstverteidigung und den Umgang mit Stöcken im Stil des Tai Chi unterrichten. Ich möchte den Unterricht so authentisch wie möglich, dabei aber auch für jede*n zugänglich, gestalten.

Ich freue mich auf das gemeinsame Training mit Ihnen!


nach oben

vhs Hannover

Burgstraße 14
30159 Hannover

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 0511/168-44783
Fax: 0511/168-41532

Anfahrt & Öffnungszeiten

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG