Kontakt & Feedback

Ulrike Beer

zurück



Yogapraxis, -wissen und -unterricht sind wesentlicher Bestandteil meines persönlichen und beruflichen Weges. Im Yoga findet sich für mich eine Möglichkeit, meinen Körper und meine sogenannten 'inneren Instrumente' besser kennenzulernen, zu verstehen und passend im Leben einzusetzen. Mit und durch diese Instrumente können Sie neue bzw. andere Dinge wahrnehmen. Außerdem bieten Yoga, Ayurveda und Samkhya viel nützliches Wissen - auch um sich selbst gesund zu halten.

Da ich Musik- und Bewegungspädagogin sowie Yogalehrerin bin, stehen in meinem Unterricht Inhalte rund um die Themen "Mensch und Yoga" und "Mensch und Musik" im Mittelpunkt.

Ich wurde an der Pädagogische Hochschule Freiburg, dem Mozarteum Salzburg und dem Yogaforum München e.V. ausgebildet.

Aktuell mache ich die Weiterbildung "Profitraining für Yogalehrer".

> Zu den Kursen von Ulrike Beer

> Zu der Website von Ulrike Beer


nach oben

vhs Hannover

Burgstraße 14
30159 Hannover

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 0511/168-44783
Fax: 0511/168-41532

Anfahrt & Öffnungszeiten

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG