Kontakt & Feedback

Christina Blank

zurück



Ich bin seit vielen Jahren freiberuflich als Ergotherapeutin mit dem Schwerpunkt der ambulanten Versorgung erwachsener Menschen tätig. Dabei arbeite ich mit verschiedenen Praxen aus dem Raum Hannover zusammen.

Außerdem bin ich seit 2010 in meiner eigener Praxis als Heilpraktikerin tätig.

Das umfangreiche Wissen der Gesundheitslehre und Heilkunde des Ayurveda sowie der südindischen Kalari-Therapie ist für mich der „rote Faden“ in der Begleitung meiner Klient*innen. Denn in diesen werden alle Ebenen des Seins angesprochen. Ergänzt wird dieses breite Spektrum durch weitere hilfreiche und unterstützende Verfahren aus dem naturheilkundlichen, psychologischen und kommunikativen Bereich. Zusätzlich fließen meine Erfahrungen aus dem Vini-Yoga in meine beruflichen Tätigkeiten ein.

All diese verschiedenen Einflüsse zeigen sich auch in meinen Kursangeboten - egal ob in Ernährungs- oder Massage-Kursen. Wichtig ist mir dabei - neben dem theoretischen Vermitteln und Verstehen dieses alten Erfahrungswissens - das praktische Ausprobieren. Nur so können Sie selbst die Wirkung(en) erfahren.

> Zu den Kursen von Christina Blank

> Zur Website von Christina Blank


nach oben

vhs Hannover

Burgstraße 14
30159 Hannover

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 0511/168-44783
Fax: 0511/168-41532

Anfahrt & Öffnungszeiten

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG