Kontakt & Feedback

Katrin Loll

zurück



Ich bin vielfach qualifizierte Fitness-Trainerin. Nach 10 Jahren Berufserfahrung in diesem Bereich absolvierte ich 2010 eine intensive Ausbildung zum "YOGA Lehrer RYT 200". Seitdem hat mich Yoga nicht mehr losgelassen. Ich liebe es, meine Begeisterung für Yoga weiterzugeben und machte vielfältige Unterrichtserfahrungen.

Ich arbeite in verschiedenen Fitness-Studios, als Personal Coach und seit 2015 auch am Olympia-Stützpunkt Niedersachsen. Dort unterrichte ich Mitglieder der Judo- und der Rugby-Nationalmannschaft. Einer meiner weiteren Schwerpunkte liegt im Yogatraining für Frauen nach Brustkrebsoperationen. Ich passe die Asanas an die Krankheit an und gleiche die Handicaps durch Hilfsmittel aus.

> Zu den Kursen von Katrin Loll

> Zu der Website von Katrin Loll


nach oben

vhs Hannover

Burgstraße 14
30159 Hannover

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 0511/168-44783
Fax: 0511/168-41532

Anfahrt & Öffnungszeiten

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG