Kontakt & Feedback

Henrike Conradi

zurück



Mein Yogaweg begann damit, dass ich einen Ausgleich in der Schulzeit brauchte - ganz ohne Leistung oder Bewertungen. Schnell merkte ich, wie gut mir Yoga tat. Begeistert von der immer größer werdenden Flexibilität meines Körpers durch die einzelnen Asanas wurde für mich mit der Zeit auch die geistige und entspannende Wirkung immer wichtiger. Ich probierte mehrere Jahren die verschiedenen Yogastile aus. 2011 beendete ich schlißlich meine Yogalehrer*in-Ausbildung in der Tradition von Swami Sivananda erfolgreich. An Weiterbildungen zum Thema „Rücken-Yoga“ und „Yoga Nidra“ nahm ich erfolgreich teil. Seit 2012 unterrichte ich Hatha Yoga an der VHS Hannover.

In meinen Stunden vermittle ich eine Mischung aus fordernden und entspannenden Asanas, angeleitete Entspannungs- und Achtsamkeitsübungen sowie Pranayama (Atemübungen).


nach oben

vhs Hannover

Burgstraße 14
30159 Hannover

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 0511/168-44783
Fax: 0511/168-41532

Anfahrt & Öffnungszeiten

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG