Kontakt & Feedback

Ursula Brose

zurück



Ich absolvierte eine Ausbildung im Hotelfach zur Köchin. Durch diesen Beruf wurde meine Reiselust geweckt. Dass ich auch wirklich meinen Beruf und das Reisen miteinander verbinden konnte, war für mich ein "Glücksgriff".

Aber jahrzehntelanges Stehen und schweres Heben machten sich bei meinem Rücken bemerkbar und so begann ich mein Leben zu verändern. Ich probierte verschiedene Yoga-Arten aus. Die Wirkungen waren so positiv, dass ich mich entschloss eine 9-monatige Yoga-Ausbildung bei "Yoga Arts" zu machen. Viele Weiterbildungen mit verschieden großartigen Lehrer*innenn folgten.

Ich bin nun ausgebildete Entspannungs-Therapeutin, Wirbelsäulen-Trainerin und qualifizierte Yoga-Lehrerin.

Zurzeit lebe ich im Sommer in Italien und den Winter über mit meinem Partner in Indien.

Ich freue mich an der VHS Hannover meine Freude am Yoga und Kochen mit Ihnen teilen zu können.

> Zur Website von Ursula Brose


nach oben

vhs Hannover

Burgstraße 14
30159 Hannover

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 0511/168-44783
Fax: 0511/168-41532

Anfahrt & Öffnungszeiten

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2019 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG