Kontakt & Feedback
Bild von Ina-Jasmin Kossatz

Ina-Jasmin Kossatz

zurück



Nachdem ich schon einige Jahre Yoga praktizierte, interessierte mich vor allem, warum die Übungen und Bewegungsabläufe mir so gut tun. Deshalb begann ich eine Yogalehrer-Ausbildung (RYT 200). Dabei hat mich eher das Studium dieser besonderen Bewegungsform interessiert, in das Unterrichten bin ich am Anfang durch Urlaubs- und Krankheitsvertretungen befreundeter Yogalehrer*innen eher "hineingerutscht".

Und was soll ich sagen? Ich bin angekommen. Jetzt bin ich sehr glücklich Yoga regelmäßig mit meinen Schüler*innen teilen zu können. In meinem Unterricht lösen ruhige Sequenzen und dynamische Flows aneinander ab, um dann in tiefer Ruhe in die Entspannung zu kommen. Einen großen Fokus lege ich dabei auf die konstante Wahrnehmung des Atems in Bewegung und Stille.

Durch Weiterbildungen wird mein Yoga-Horizont regelmäßig erweitert - zuletzt durch eine Zertifizierung im Pranayama von Anna Trökes.

Ich freue mich auf euch!

> Zu den Kursen von Ina-Jasmin Kossatz

> Zu der Website von Ina-Jasmin Kossatz


nach oben

vhs Hannover

Burgstraße 14
30159 Hannover

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 0511/168-44783
Fax: 0511/168-41532

Anfahrt & Öffnungszeiten

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG