Kontakt & Feedback

Nathalie Merkle

zurück



Als ich vor einigen Jahren durch meinen Bürojob immer stärkere Rückenschmerzen bekam, suchte ich nach einem Sport, der mir den nötigen Ausgleich bietet. Ich bin dann bei Pilates gelandet und habe bereits nach kurzer Zeit gemerkt, wie gut mir das Training tut. Zusätzlich habe ich angefangen noch weitere funktionelle Übungen mit dem eigenen Körpergewicht in mein persönliches Sportprogramm zu integrieren. Nach rund zwei Jahren entschloss ich mich, die Ausbildung zur Pilatestrainerin zu machen und andere für diesen Sport zu begeistern. Um einen noch ganzheitlicheren Blick auf Sport und Training zu haben, habe ich auch eine Fitnesstrainer B Lizenz gemacht. Es folgten Weiterbildungen zu Functional Training, Pilates mit dem Theraband und Faszienpilates.

In meinen Kursen fließen verschiedene Elemente aus Pilates und dem Functional Training ein. Mein Ziel ist es immer, dass meine Teilnehmer und Teilnehmerinnen sich nach der Stunde rundum wohl fühlen und spüren, dass das Sportprogramm dem eigenen Körper gut getan hat.

Zur Webseite von Nathalie Merkle


nach oben

vhs Hannover

Burgstraße 14
30159 Hannover

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 0511/168-44783
Fax: 0511/168-41532

Anfahrt & Öffnungszeiten

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2021 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG