Kontakt & Feedback

Cord Cordes

zurück



Cord Cordes lebt in Bremen und der Wesermarsch. Er unterrichtet seit über 25 Jahren in der Erwachsenenbildung in ganz Nord-Deutschland.
Cord Cordes hat Pädagogik und Psychologie studiert.

Ganzjährig gibt er Seminare und Bildungsurlaube, Sommercamps und Silvester-Celebrations.
Sein Anliegen ist es, Menschen auf ihrem persönlichen und beruflichen Entwicklungsweg zu fördern und zu inspirieren. Sein Arbeitsstil ist klar, alltagsnah, heiter und strukturiert. Bewusstheit, Konzentration, Musik und Meditation sind wichtige zentrale Elemente seiner Arbeit.

> Zur Website von Cord Cordes

> Zu den Kursen von Cord Cordes


nach oben

vhs Hannover

Burgstraße 14
30159 Hannover

E-Mail & Internet

E-Mail Senden
Kontaktformular

Telefon & Fax

Telefon: 0511/168-44783
Fax: 0511/168-41532

Anfahrt & Öffnungszeiten

Anfahrt
Öffnungszeiten

© 2018 Konzept, Gestaltung & Umsetzung: ITEM KG