VHS Raum hoch 3

Die Volkshochschule ist ein Ort der Begegnung. Wir wollen alternative offene Bildungsformate anbieten und uns als „Open Space“ (Raum³) im Herzen der (Alt)Stadt als Teil eines offenen und zentralen Bildungsquartiers etablieren.

Highlights und Neues VHS Raum hoch 3
2 Treffer für VHS Raum hoch 3
Kurse pro Seite:

Lesekreis "Sei kein Mann" Gefördert durchdie Kampagne "Mit Respekt! Für Niedersachsen" 

"Wann ist ein Mann ein Mann?", sang schon Herbert Grönemeyer 1984. Doch was hat sich seither getan? Warum sind Männer immer noch außen hart und nur ...

Gebühr: 0,00 €

Ort: Haus der VHS; Raum 321

Datum: 29.11.2021 bis 20.12.2021

Warteliste Warteliste

Lesekreis "Solidarisch gegen Klassismus" Gefördert durch die Kampagne "Mit Respekt! Für Niedersachsen" 

Klassismus ist die Diskriminierung, Abwertung, Ausgrenzung und Marginalisierung aufgrund von Klassenherkunft oder Klassenzugehörigkeit. Gerichtet ist ...

Gebühr: 0,00 €

Ort: Haus der VHS; Raum 225

Datum: 10.11.2021 bis 08.12.2021

Info beachten Info beachten